Volleyball-Turnier der 8. und 9. Klassen 2021

[BILD] Volleyball-Turnier der 8. und 9. Klassen 2021Im vergangenen Schuljahr fielen alle sportlichen Vergleiche innerhalb und außerhalb unserer Schule der Coronapandemie zum Opfer.
Am Ende (16./17.06.) war es jedoch noch möglich, ein Volleyballturnier für die 8. und 9. Klassen durchzuführen. Alle Klassen waren toll motiviert und gaben ihr Bestes. Im Turnierverlauf steigerten sich viele sogar in ihrer individuellen spielerischen Leistung und auch Teamgeist konnte endlich wieder bewiesen werden.
Am Ende spiegelt die Platzierung auch die Qualität der Gesamtleistung der Mannschaften wieder. Zwischen Platz 3 und 4 lagen nur 3 Ballpunkte.

Platzierungen:

  1. 8a 6 P.
  2. 9b 4 P.
  3. 8b 1 P.
  4. 9a 1 P.

Bei Interesse kann es gern eine Neuauflage geben.
Als Fotograf war Lucas Schröder (8a) unterwegs.


U. Müller
Sportlehrer