Allen Familien frohe Weihnachtstage und einen angenehmen Jahreswechsel

merry xmas...Liebe Eltern, liebe Schüler,
wir wünschen allen Familien frohe Weihnachtstage und einen angenehmen Jahreswechsel.
Die gegenwärtigen Maßnahmen des Lockdown haben großen Einfluss auf familiäre Traditionen. Viele werden nicht in gewohnter Weise beisammen sein. Doch wir hoffen, dass die Maßnahmen die gewünschte Wirkung entfalten und die Infektionszahlen zurückgehen, sodass wir bald zum normalen Schulbetrieb zurückkommen.
Wenn wir jetzt Abstand halten, können wir uns bald wieder nah sein. Wann dieses Bald ist, hängt davon ab, wie wir alle den Lockdown durchziehen. Deshalb befinden sich die Schüler ab Klasse 7 bis zum 8. Januar 2021 im Distanzunterricht.
Wir bitte Sie Ihre Kinder der Klassen 5 und 6 vom 4. bis 8. Januar zuhause zu betreuen, damit Kontakte auch wirklich reduziert werden. Über die Lernplattform erhalten die Kinder Aufgaben. Sollten Sie diese Möglichkeit nicht haben, können die Kinder in der Schule diese Aufgaben in Begleitung der Lehrer bearbeiten.

Bleiben Sie alle gesund!