Der erste Schultag

UPDATE:
Zeitenkorrektur!
Liebe Eltern, liebe Schüler,
im neuen Schuljahr beginnen wir wieder mit regulärem Unterricht, auch wenn wir im Schulalltag einige Gesundheitsregeln beachten müssen.
Über diese Regeln werden die Schüler am ersten Schultag informiert und belehrt.

Am ersten Schultag versammeln sich die Schüler der 6. bis 10. Klassen vor der ersten Stunde auf dem vorderen Schulhof.
Dort ist eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen.
Der Einlass in die Gebäude erfolgt um 07.40 Uhr mit dem ersten Klingeln.

Die Schüler der 5. Klassen werden ab 07.30 Uhr von den Klassenlehrern am Anbau (flaches Erweiterungsgebäude) in Empfang genommen.

Ich bitte alle Schüler den Schulhof nach Möglichkeit zeitnah zum Unterrichtsbeginn zu betreten und so Kontakte zu reduzieren.
Der Stundenplan für den ersten Schultag wird im Bereich des Vertretungsplans veröffentlicht.
Dafür ist eine Anmeldung notwendig und sie benötigen eine E-Mail-Adresse, zu der ihr Passwort gesendet wird.

Jana Malek