Informationen zum Schulstart

Liebe Schüler,Schule geht wieder los
wir hoffen, dass ihr gut erholt ins neue Schuljahr startet. Der Stundenplan für den ersten Schultag ist im Bereich des Vertretungsplanes auf der Homepage ab Freitag einsehbar.
Alle neuen Schüler müssen sich für die Einsicht auf diesem Bereich auf der Homepage registrieren.
Die Schüler der fünften Klassen werden von Ihren Klassenlehrern auf dem vorderen Schulhof abgeholt.

Es bestehen keine Einschränkungen durch Coronamaßnahmen. Maskenpflicht besteht nicht, wer möchte, kann zum eigenen Schutz eine Maske tragen.

Die ersten beiden Stunden am Montag sind Klassenleiterstunden. Hier erfahrt ihr den gesamte Stundenplan. Die Unterrichtsversorgung in diesem Schuljahr wird in der ersten Elternversammlung besprochen.