Präsenzunterricht Klasse 9

Yepp...Liebe Eltern, liebe Schüler,
ab dem 4. Mai startet der freiwillige Präsenzunterricht der Klassen 9a und 9b nach dem aktuellen Stundenplan.
So erhalten die Schüler die Möglichkeit der Leistungsverbesserung, besonders im Hinblick auf den Abschluss der Berufsreife.

Stop COVID-19Es besteht die Pflicht zweimal pro Woche an nicht aufeinander folgenden Tagen einen Test auf eine Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus durchzuführen.
Ein negatives Testergebnis ist Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Angebot.
Geben Sie Ihrem Kind die Einverständniserklärung zu einem Selbsttest oder zweimal pro Woche einen Nachweis über ein negatives Testergebnis mit. Schon eingereichte Formulare behalten ihre Gültigkeit.
Informieren Sie sich bitte dazu in der vorangegangenen Schulnachricht vom 26.04.2021.