Schulsportfest der Leichtathletik 2023

Schulsportfest der Leichtathletik 2023Unser Schulsportfest in der Leichtathletik findet am Donnerstag, den 01.06.2023 statt. Treffpunkt ist spätesten 08.00 Uhr auf dem alten Klützer Sportplatz.

Die Wettkämpfe beginnen um 08.15 Uhr in den Altersklassen 11-18. Die Altersklasse richtet sich stets nach dem Geburtsjahr (z.B. 2000 = Ak 13). Die erbrachten Leistungen werden möglicherweise zur Benotung herangezogen. Die Wettkämpfe finden als Mehrkampf statt. Pro Riege wird also eine Siegerehrung durchgeführt.

Selbstverständlich sind wie im Sportunterricht sämtliche Schmuckstücke abzulegen. Das Gelände wird während der Veranstaltung nicht verlassen. Gegen Mittag werden die Wettkämpfe beendet sein.

Sportbefreite Schüler werden als Helfer bzw. zum Sportplatzdienst (z.B. Müllsammeln) eingesetzt.

Auf dem Sportplatzgelände gilt die Stadionordnung des SV Klütz (siehe Eingang).

Imbiss und Getränke werden zu fairen Preisen angeboten. Bitte denken Sie daran, Ihr Kind eventuell von der Schulspeisung abzumelden. Die Einnahme des Mittagessens ist aber auch nach 12.00 Uhr in der Schule möglich.

Schulsportfest der Leichtathletik 2023Bei schlechtem Wetter findet planmäßig Unterricht statt.

Wir freuen uns, Sie als Zuschauer begrüßen zu dürfen.

U. Müller
Sportlehrer