Ankündigung der Arbeitsaufgaben für die Schüler

Liebe Eltern, liebe Schüler,
wir befinden uns in einer besonderen Situation, die es erfordert die Sozialkontakte der Menschen auf ein notwendiges Mindestmaß herunterzufahren. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kinder möglichst zu Hause bleiben und auf direkte Kontakte zu Verwandten, Freunden und Mitschülern verzichten.
Aufgrund der Schulschließung werden den Schülern Mittwoch, den 18.03.2020 Aufgaben zur Verfügung gestellt.
Auf der Homepage finden Sie dann den entsprechenden Link zu den Aufgaben.
Für die Hauptfächer werden am nächsten Mittwoch, dem 25.03.2020, nochmals Aufgaben hochgeladen.
Sollte das Aufgabenangebot nicht ausreichen, nutzen Sie zusätzliche kostenfreie Lernangebote in den Medien.
Die Themen bzw. Übungsschwerpunkte der Aufgaben können nach den Ferien besprochen bzw. in Tests abgefragt werden.

Bei Fragen ist die Schulleitung über das Sekretariat von 8:00 bis 11:00 Uhr erreichbar.

Jana Malek