Info Zeugnisse zum Ende des Halbjahres

Liebe Eltern, liebe Schüler,

in diesem Schulhalbjahr wird eine Kopie des Zeugnisses per Post am 05.02.2021 verschickt. Diese Kopie muss zum ersten Tag des Präsenzunterricht, dessen Termin heute noch nicht feststeht, unterschrieben mitgebracht werden, dann wird das Original ausgehändigt.
Schüler der 9. Klassen, die ihr Originalzeugnis für eine Bewerbung benötigen, vereinbaren telefonisch einen Termin zur Abholung am Freitag, dem 5. Februar 2021, im Sekretariat der Schule.
Die 10. Klassen erhalten ihr Zeugnis am letzten Unterrichtstag vor den Winterferien in der Schule. Die Zeugnisausgabe findet in der ersten Stunde statt.
Die Betreuung der 5. und 6. Klassen endet am letzten Schultag nach der 4. Stunde.
Die Schullaufbahngutachten der 6. Klassen werden auch per Post verschickt. Sollte ein Gespräch mit dem Klassenleiter gewünscht werden, können Sie einen Termin für ein Telefonat nach den Ferien vereinbaren. Die unterschriebene Empfehlung und die Schulanmeldung wird ebenfalls am ersten Präsenztag abgegeben.

Für einen möglichen Start in den Präsenzunterricht nach den Ferien werden auf der Homepage aktuelle Informationen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Wir wünschen allen Schülern erholsame Ferien.