Neue Regelungen zum Schulbetrieb ab 11. Januar 2021

Liebe Eltern , liebe Schüler,
ab dem 11. Januar 2021 gelten neue Regelungen zum Schulbetrieb.

• Für die 10. Klassen findet ab dem 11.01.2021 Präsenzunterricht statt. Der Stundenplan ist auf der Homepage über den Vertretungsplan einsehbar.
  • Alle Lehrer und Schüler sind verpflichtet im Schulgebäude eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen.
  • Am Montag müssen alle Schüler im Präsenzunterricht (Kl. 10) und in der Betreuung (Kl. 5/6) eine Gesundheitsbestätigung der Eltern vorlegen, ansonsten muss ein Betretungsverbot für die Schule ausgesprochen werden. Das Formular kann auf der Homepage heruntergeladen werden.
  • Praktischer Sportunterricht findet nicht statt.
  • Schüler der 5./6. Klassen benötigen außerdem eine Selbsterklärung der Eltern, wenn sie in der Schule betreut werden müssen. Das Formular kann ebenfalls auf der Homepage heruntergeladen werden.

Für alle anderen Klassen gilt weiter Distanzunterricht über die Lernplattform.

*Download auch über die Downloadseite der Schulhomepage möglich!

J. Malek